Wir entwickeln stetig weiter...
Auch in diesem Jahr haben wir weitere Neuerung vor - zum Beispiel:
Neuer MFA Code ab 15.02.2022

Die meisten sollten den MFA Code per Post oder per SMS bereits erhalten haben. Spätestens ab 15.02.22 ist der alte Code nicht mehr gültig. Aktuell könnt ihr beide verwenden. Bitte meldet euch vorgängig bei uns, solltet ihr den Code noch nicht erhalten haben. Weitere Infos zum MFA Code findest du in diesem Artikel.

Das Tool LABELING - Bessere Übersicht für deine Journal- und Zeiteinträge

Alle bestehenden Kund:innen konnten die Funktion bis 20.12.2021 kostenlos testen. Einfach bei uns melden, dann schalten wir dir LABELING wieder auf. Hier geht es zum Artikel.

Neuerungen bei den Projekten

Von euch  gewünscht  - jetzt ist es da. Wie bei den Fällen, können neu auch den Projekten Zuständige Person(en) zugeordnet werden. Das hat zwei grosse Vorteile.

1) Ihr könnt Projekte jetzt gemeinsam im Team bearbeiten und seht gegenseitig die Journal-Einträge.
2) die Auswahlliste bei den Zeiteinträgen verringert sich enorm. Nämlich auf die Projekte, wo ihr Zuständige Person seid. Weitere Infos dazu findet ihr in diesem Artikel.
Für diese neuen Vorteile mussten wir gewisse bisherige Einstellungen ändern.
Darum: Fehlen bei dir Projekte in der Auswahlliste beim Zeiteintrag? Oder siehst du gar viel zu viele?
Dann bitte im Menu Projekte die Zuständige Person anpassen. Wie das geht, erfährst du hier.
Schulungstermine:

Auch im neuen Kalenderjahr bieten wir kostenlose online-Schulungen an, wo ihr Fragen stellen könnt. Ihr braucht nicht die ganze Zeit auszuschöpfen, sondern könnt euch auch nach Beantwortung der Fragen wieder ausklinken. Zur Anmeldung geht es hier.