Herbst-News​
Der Herbst zeigt, wie schön Veränderung sein kann.
Auch bei uns gibt es Neuerungen, die den Alltag
erleichtern und Ihre Arbeit noch effizienter machen.
Kontakte: Schnellzugriff auf Karten und Anrufe
Neu lassen sich im Menü Kontakte Adressen direkt mit Google Maps öffnen und Telefonnummern per Klick anwählen. Die Funktion steht auch in den Fällen zur Verfügung, wenn dort Adressen aktiviert sind.
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Auf vielfachen Wunsch wurde das Modul Kommen & Gehen direkt in die reguläre Erfassung integriert. Damit können Start- und Endzeiten nun ohne separates Modul eingegeben werden. Das erleichtert die tägliche Zeiterfassung und sorgt für eine bessere Übersicht. Wer diese Funktion nicht verwenden möchte, kann sie im Menü Administration --> "Module ein/aus" ausblenden.
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Admin-Funktion: Personenwechsel in der Organisation
Neu können Administratorinnen und Administratoren Personenwechsel direkt im System vornehmen. Damit lassen sich Passwörter zurücksetzen, Handynummern anpassen oder Benutzerkonten deaktivieren, ohne dass der Support kontaktiert werden muss.​ Der Benutzername kann nicht geändert werden. Rollenänderungen werden kostenlos durch den Support vorgenommen. Weitere Infos hier.
Löschen von Fällen nicht erlauben
Um versehentliches oder unzulässiges Löschen zu verhindern, kann die Löschfunktion zentral gesperrt werden. Gelöschte Fälle sind nur innerhalb von 30 Tagen gegen Aufpreis aus dem Backup wiederherstellbar.
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In Admin-Einstellungen den Punkt „Fälle löschen nicht erlauben“ aktivieren
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Gilt für alle Benutzerinnen und Benutzer der Organisation
 
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Kostenlose online-Schulungstermine
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