Gemeinsam einen Fall bearbeiten - Zuständige Person hinzufügen

Sie möchten Ihre Fallarbeit im Team organisieren können? Oder Sie möchten sich mit einer Kollegin über einen Fall austauschen können? Sie haben eine Co-Stelle und möchten sich gegenseitig über einen Fall auf dem Laufenden halten können? Sie möchten einen Fall an eine andere Person innerhalb des Accounts übergeben?


Kein Problem! Mit einigen speziellen Einstellungen können Sie mit dem ssa-app oder DossierManager all das machen. Sie ordnen den Fall einfach einer weiteren Person zu oder gewähren Ihrem Team Einsicht in die Fallakte.


So wird es gemacht:

Klicken Sie auf das Menu Fälle und suchen sie den gewünschten Fall in der Fall-Übersicht. Klicken Sie auf den blauen Namen und Sie landen in der Fall-Akte - genauer in den Fall-Details. Nun müssen Sie die Kategorie Zuständige Person ändern. Setzen Sie bei allen Personen ein Häkchen, denen Sie Fallakten-Einsicht gewähren möchten und die Möglichkeit Journale zum Fall schreiben zu können.

Sie können den Fall auch allen Personen zuordnen, dann sehen ihn auch alle Personen in Ihrer Organisation. Sobald Sie sich selber raus nehmen, haben Sie keinen Zugriff mehr auf den Fall - auf diese Weise übergeben Sie einen Fall.



Eine ausführliche Videoanleitung finden Sie hier


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