Hilfe und Support

Wenn du Hilfe zum ssa-app oder zum DossierManager suchst, bist du schon jetzt richtig, du hast unser Hilfe-Portal gefunden! Hier siehst du du ganze Übersicht, zu allen Themen - einfach draufklicken:


- Alle Artikel in der Übersicht

- Neu hier? Alles zum gelungen Einstieg in unsere Admin-Tools

- Arbeitszeit - Alles zur Berechnung und Erfassung von Arbeitszeit

- Fall-Management - Alles, was du zur Arbeit mit Klient:innen wissen musst

- Konto-Übergabe - Mitarbeiter:innen-Wechsel? So wird's gemacht

- Journal/Anhang - Alles, was du zur Fall-Dokumentation wissen musst

- Statistiken - Wie du deine Arbeit auswertest und die Statistiken machst

- Datenschutz - Alles, was du über der Schutz deiner Daten wissen musst

- Einstellungen individuell - Wie du dein Admin-Tool personalisierst

- Administrator - Was du zu der Spezialfunktion Administrator wissen musst

- Diverses - Weitere Tipps und Tools zum Admin-Tool


Schau doch mal, ob in einem der Artikel dein Problem behandelt wird.


Ich habe mein Problem nicht gefunden - was kann ich tun?

Falls du jetzt immer noch Hilfe benötigst, kannst du uns via Support-Formular oder per Email an info@agiflex.ch eine Nachricht senden. Bitte beschreibe dein Problem möglichst genau, am besten schickst du uns auch noch einen Screenshot, wo wir sehen, was Sache ist. Du hilfst uns zudem, wenn du uns sagst, für welche Organisation oder Gemeinde du arbeitest, dann können wir dich einfacher einem Konto zuordnen. Wir melden uns innerhalb 48h.


Ich möchte aber anrufen und mein Problem persönlich besprechen

Kein Problem! Telefonischen Support und weitere Dienstleistungen im Zusammenhang mit eurem Account wie z.B. Jahresarbeitszeit-Berechnungen oder Hilfe bei der Statistik können bieten wir im Zusammenhang mit einem unserer Support-Pakete an. Wir haben zwei Modelle für euch entwickelt:


Support-Paket: 3h Support / Account - für CHF 210.- Eurem Account stehen 3 Stunden Support-Leistung zur Verfügung. Ihr könnt diese Stunden für Fragestellungen am Telefon nutzen oder für andere Dienstleistungen wie Statistikaufbereitung oder Pensum-Anpassungen einlösen. Wir informieren euch, wenn die Stunden aufgebraucht sind. Dann könnt ihr das Paket wieder neu beantragen.



Sorglos-Paket: unbeschränkte Stunden - für CHF 365.-/User/Jahr Möchtet ihr von einem zeitlich unbeschränkten Support profitieren und den Telefon-Support nutzen können oder Administrator-Aufgaben wie Arbeitszeit-Berechnungen, Pensen-Wechsel, Statistik-Aufbereitungen etc. abgeben? Dann empfehlen wir das Sorglos-Paket. Es kann nur für den ganzen Account gebucht werden.


Für Accounts bis 5 User sind die Kosten CHF 365.-/User/Jahr

Die Account-Pauschalen sind: 5-10 User = CHF 1800.-/Jahr

10-15 User = CHF 3600.-/Jahr - 15-20 User = CHF 5400.- /Jahr

(Alle Preise exkl. MwSt.)


Die Stunden können für Support jeglicher Art eingesetzt werden: Administrator-Aufgaben wie Jahresarbeitszeit-Berechnung, Mitarbeiter-Mutationen oder zum Validieren der Statistiken, deren Aufbereitung oder fürs Einrichten von individuellen Statistik-Vorlagen und andere kleinere Programmwünsche. Es lohnt sich also!

Bei Interesse meldet euch unter info@agiflex.ch oder via Kontaktformular.


Und dann gibt es da noch unsere kostenlosen Online-Schulungen

Alle Infos dazu gibt es hier.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen